KIRCHENCHOR

Liebe Gemeindemitglieder, es ist uns eine Freude, uns in diesem kurzen Schreiben vorstellen zu dürfen: Wir sind Gerhard und Maryka Veldman, wir kommen beide aus Südafrika und sind froh, dass wir so kurz nach unserem Umzug ins schöne Österreich eine Gemeinde gefunden haben, in der wir mitmachen können.

Seit einiger Zeit haben wir das Vergnügen, im Kirchenchor mitzusingen und seit ein paar Monaten auch zu leiten.
Wir möchten alle, die gerne im Kirchenchor mitsingen möchten, einladen, zu den Chorproben zu kommen.
Wir treffen uns in der Regel alle zwei Wochen am Mittwochabend um 19:30 Uhr in der Kirche in Mattighofen zur Probe.
Die Probe ist eine gute Gelegenheit, Mitsängerinnen und Mitsänger kennenzulernen und macht immer viel Spaß.

Bei Fragen können Sie gerne Maryka unter +43 664 99464054 kontaktieren, wir freuen uns auf Sie!

Gerhard & Maryka Veldman