UNSER PFARRER

Unser ehemaliger langjähriger Pfarrer Mag. Frank Schleßmann befindet sich seit 01. September 2023 im wohlverdienten Ruhestand. Die Stelle des Gemeindepfarrers ist derzeit vakant und wird es auch leider noch längere Zeit bleiben.

Die Administration der Sitzungen (Presbyterium und Gemeindevertretung) hat Pfarrer Mag. Tom Stark aus Ried im Innkreis übernommen. Den Konfirmationsunterricht wird Pfarrer Mag. Jan Lange aus Braunau in Zusammenarbeit mit Religionslehrerin Dipl.-Päd. Kerstin Schmedt aus Munderfing abhalten. Die anfallenden Amtshandlungen werden ebenfalls von Pfarrer Mag. Tom Stark und Pfarrer Mag. Jan Lange unter Mithilfe der Pfarrer Mag. Wilfried Fussenegger und Pfarrer Mag. Dietmar Orendi aus der Diözese Salzburg-Tirol ausgeführt. Bei Sterbefällen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Bestatter, der mit Pfarrer Mag Tom Stark den Kontakt aufnehmen wird.

Bezüglich persönlicher Anliegen, wie z.B. im Rahmen der Seelsorge, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Mag. Tom Stark unter der Tel. Nr.: 0699/18877468. Des Weiteren sind unsere Pfarramtssekretärin Jutta Windhager dienstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Tel. Nr.: 07742/2395 und bei Bedarf unser Kurator Roland Theil mittwochs von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Tel. Nr.: 0664/2326132 erreichbar.

Aktuell halten unterschiedliche Pfarrer und Lektoren bzw. Diakone die sonntäglichen sowie auch Feiertagsgottesdienste in den Kirchen, Mattighofen, Munderfing und Lengau.