KIDS DAYS

Zu unseren monatlichen „Kids days“ sind alle Kinder von 6 bis 12 Jahren eingeladen, die Lust haben auf abenteuerliche Spiele, gemeinsame Aktionen und spannende Geschichten aus der Bibel.

Wo: In der evangelischen Kirche Mattighofen

Die neuen Termine findest unter "Termine".

SOMMER KIDS DAYS

Bereits zum zweiten Mal konnten wir dieses Jahr in der ersten Ferienwoche unsere SOMMER KIDS DAYS durchführen.

Unter dem Motto „Gott ist mit an Bord“ trafen wir uns an fünf Vormittagen. Wir hörten Abenteuer von Paulus, spielten Geländespiele und in zwei Teams wurden Punkte für die „Black Pearl“ und „Die furchtlosen Matrosen“ ergattert. Eine leckere Jause durfte natürlich auch nicht fehlen – schließlich mussten auch wir uns auch stärken für unsere täglichen Abenteuer. Ein besonderes highlight: Matthias Demmin vom Kids Team Österreich begeisterte uns nicht nur mit seinen kreativen Bausteinen, sondern auch mit seiner lebendigen Art Bibelgeschichten zu erzählen. Wir sind dankbar für das schöne Wetter, so konnten wir auch unseren Pfarrgarten immer wieder genießen.

Evang. Pfarrgem. A.B. Mattighofen
Martin-Luther-Straße 2